WS WerkstattService GmbH
Max-Planck-Straße 5
46569 Hünxe
0281 / 3002490 - 0
(Mo-Fr: 08:00-17:00 Uhr)
info@werkstattservice-gmbh.de

Aktionsangebot

Im Angebot

 MDS 650

AVL DITEST MDS 450

NEU mit Transportschaden, jedoch ohne Beschädigung, inkl. voller Garantie
6.490 EUR zzgl. gesetzl. MwSt.

 

Der Abgastest ist nur eine der Stärken des AVL DITEST MDS 450. Aufgebaut mit ausgeklügelten Messmodulen stellt sich das AVL DITEST MDS System jeder Anforderung in der modernen Werkstatt. Was heute noch ein moderner Abgastester ist, kann morgen schon eine Diagnosestation für Abgasmessung, ECU-Diagnose und automotive Messtechnik sein. Die Flexibilität kennt keine Grenzen!

Durch die hohe Verfügbarkeit des AVL DITEST MDS muss so gut wie nie ein Kundentermin verschoben werden.

Beim Kauf erhalten Sie eine Vielzahl von Zusatzfeatures ohne Aufpreis: eine Fahrzeug- und Kundendatenbank, funkangebundene Dieselmesskammer bis hin zur Möglichkeit die Protokolle mit Firmennamen und Logo individuell zu gestalten.

Durch die Robustheit und intuitive Anwendung des Gerätes kann sich der Prüfer auf das Wesentliche, den Kunden und sein Auto konzentrieren. Das schafft Motivation und Zufriedenheit.